Huta Frankfurt Süd
Huta Frankfurt Süd
02.08.2013 - Nicole Jesse
Gert, Du bist einfach nur klasse !
Dein Wissen und Deine Leidenschaft als Hundetrainer durften wir am eigenen "Leib" erfahren. Ich denke, ich kann es gut beurteilen, denn ich selber bin u.a. Ausbilderin. Durch Dein sicheres, ruhiges und freundliches Auftreten werden wir es schaffen, dass, nicht nur, Queeni ihr unsicheres Verhalten gegenüber anderen Hunden ablegt... Wir freuen uns bei Dir Gast sein zu dürfen!!! Die Jesses
18.07.2013 - Ralf Scholz
Einfach klasse der Gert.
Die einzige Hundetagesstätte, die ich empfehlen kann!
Mein Hund hat sich hier sofort wohl gefühlt und obwohl mein Hund nur schwer neue Menschen akzeptiert hat ist er hier schnell "aufgetaut".
Für Gert den Hundeflüsterer.
Danke, Ralf
16.02.2013 - Kim
Hallo Gert,
ich habe mir deine Seite mal angeschaut. Endlich mal Zeit dafür gefunden. Und habe die "schöne" Kritik gelesen. Nun dieser Mensch scheint sehr juristisch orientiert zu sein, ich hoffe nur diese Menschen haben nichts mir Hunden zu tun. Denn wie das aus einen Hund juristisch zu erziehen oder zu begleiten. Aber wie ich dir damals gesagt habe mit dem Erfolg kommen die Neider.
Jeder der seinen Hund zu dir bringt tut seinem Hund was gutes. Jeder der dich kennt weiß, du stellst dich nicht als was dar, was du nicht bist. Du bist ein toller Hundetrainer und ein toller Mensch. Bleib auf deinem Weg und es kann nur besser werden.
Andere Hundetrainer behaupten das in Amerika bei Herrn Milan waren und haben lediglich seine Bücher gelesen. All dies tust du nicht und hast es auch nicht nötig. Das bewundere ich an dir. Deine Arbeit mit den Hunden ist wunderbar und Erfolg für dich. Und die Juristen finden auch den richtigen Platz....
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft, dass du noch viele Hunde betreuen wirst bin ich mir sicher...
In Freundschaft Kim
15.02.2013 - tweety
Hallo, ich kenne die Huta-Frankfurt-Süd die es noch nicht allzu lange gibt.
Ok da ich den Betreiber kenne habe ich mir nicht die Mühe gemacht darüber nach zu denken ob sich unser guter alter Gert hier richtig präsentiert hat und er sollte sich auch schnellst möglich vorstellen, aber ich denke wenn einem sein Hund wichtig ist und ich auf der Website nicht genügend Informationen finde………….. dann mache ich mir die Mühe und stelle einen telefonischen Kontakt her um einen Termin zu vereinbaren um mir dann das ganze Vorort anzuschauen zu können.
Gert ist ein ausgebildeter Hundetrainer, seit Jahren steckt er sein Herzblut in die Tiere und arbeitete auch lange Zeit in einer anderen Hundetagesstätte mit offenem Rudel. (ist ja schon mal eine kleine Darstellung.) meinerseits. Ich kann nur sagen macht Euch ein persönliches Bild von dem ganzen und ihr werdet sehen das es für die Hunde dort ein Paradies ist. Die Verpackung ist auch nicht immer schöner wie der Inhalt.
Mfg
13.12.2012 - Sabine
Hallo Gerd,
vielen Dank für die Betreuung unserer Hunde. Unsere Mäuse fühlen sich wohl bei Dir und das ist das Wichtigste. Wenn morgens das Telefon geht, sind sie nicht mehr zu halten :-)

Kontakt und Terminvereinbarung

Gert Alter
Breitseeweg 33
63303 Dreieich

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170/3015952 +49 170/3015952

+49 179 9599638

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.