Huta Frankfurt Süd
Huta Frankfurt Süd
Guten Tag,
mein Name ist Gert Alter und wurde 1957 in Bad Homburg geboren.Ich bin ausgebildeter Hundetrainer, Leiter der Huta Frankfurt Süd und will mich gerne vorstellen.
Die erste Frage stellt sich: Wie kam ich dazu eine Huta zu eröffnen ?
Ganz einfach,aber bitte begleiten Sie mich zurück in meine Jugend.
Mein Interesse galt schon damals den Hunden. Ich führte sie aus, tranierte sie, spielte mit ihnen und beobachtete ihr Verhalten untereinander sehr genau. Die Jahre zogen ins Land und ich ging beruflich andere Wege. Jedoch nahm mein Interesse Hunden gegeüber nicht ab. Ganz im Gegenteil. So beschloss ich im Jahre 2004 mich zum Hundetrainer ausbilden zu lassen. Die Prüfung bestand ich mit Bravour.
Von dieser Zeit arbeitete ich Hauptberuflich als Hundetrainer (Mobile Hundeschule ) und Betreuer in einer Hundetagesstätte. Dort sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit einem offenen Rudel. Es war eine tolle und aufregende Zeit, was mich veranlasste meine eigene Huta im Jahr 2012 zu eröffnen.
Auch ich arbeite in meiner Huta Frankfürt Süd im offenen Rudel. Wenn ich von den Vierbeinern etwas abverlange oder sie verhalten sich unkorrekt anderen Hunden oder mir gegenüber, werde ich nicht laut oder bestrafe sie.
Mit anderen Worten: Ich strahle Ruhe und Bestimmtheit aus ,es gibt feste Regeln und Grenzen und handel veranwortungsvoll. Denn ich bin der Rudelführer !
Grunsätzlich ist es für einen Hund Belohnung genug, dem Rudel anzugehören. Dennoch gibt es Streicheleinheiten und Lob.
"Neuzugänge" fügen sich in der Regel nach 2-3 Tagen sehr gut im Rudel ein.
Es liegt mir am Herzen, dass der Hundebesitzer und sein vierbeiniger Gefährte gutmiteinander klar kommen.
So viel zu meiner Person und meiner Berufung als Hundetrainer.
Möchten Sie mehr über mich erfahren? Rufen Sie mich an oder schauen persönlich in meiner Hundetagesstätte vorbei.
Ich freue mich auf ihren Besuch !
Mobil 0170-30159520170-3015952 info@huta-frankfurt-sued.de

Kontakt und Terminvereinbarung

Gert Alter
Breitseeweg 33
63303 Dreieich

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170/3015952 +49 170/3015952

+49 179 9599638

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.